Gute Besserung.


Also mir geht es heute so la la. Den gestrigen Nachmittag habe ich strickend auf dem Sofa verbracht, bis sich dann abends doch noch ein wenig Fieber eingestellt hat. Ich bin dann ins Bett und habe bis 10 heute morgen geschlafen und nun geht es etwas besser. Aber richtig fit bin ich immer noch nicht. Dienstag muß ich wieder arbeiten, bis dahin wird es aber sicher wieder gut sein * hoff *

In den Kommentaren zu meinem letzten Eintrag, und auch bei meiner Blogrunde, die ich gerade gedreht habe, habe ich gelesen, das im Moment die Grippe wohl wieder um geht und sehr viele krank sind.

Euch allen, und natürlich meinen Lesern die mir hier mitgeteilt haben, das es ihnen auch nicht so gut geht wünsche ich ganz schnelle gute Besserung. Ich hoffe, wir werden alle bald wieder richtig fit sein 🙂

Aufgrund meines Gesundheitszustandes verbringe ich den heutigen Tag daheim. Und ich muß feststellen, das mich Sonntags zu Hause immer ganz spontane Ideen ereilen, die ich dann auch gleich umsetzte.

Nein, diesmal habe ich keine Wolle gefärbt, dafür aber 2 Brote in den Ofen geschoben. Nix besonderes, nur ne Fertigbackmischung. Aber mit meinem Matschhirn sollte es auch nicht zu anspruchsvoll sein 😉

Und es duftet schon superlecker * schmatz *

Und nun geht es wieder auf die Couch. mich noch etwas erholen und weiter an den Stinos von gestern nadeln.

Lasst es euch noch gut gehen….

Ein Kommentar zu “Gute Besserung.

  1. Gute Besserung!
    Hier ist zum Glück bisher keiner an Grippe erkrankt. Die Kinder sind leicht erkältet, aber das ist alles noch ok.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

