Es ist mal wieder soweit,


neue Bücher ziehen wieder bei mir ein. 😳

Zu meiner Entschuldigung muß ich aber sagen, das ich diesmal echt nix dafür kann. 😉

Denn Schuld ist die liebe Sunsy, jawoll. Hat sie doch so in ihrem Blog von dem Buch ohne Namen und dem Buch ohne Staben geschwärmt, das ich ganz wuschig geworden bin 😳

Ich also los zu Tauschticket und ganz fix für 1 Ticket angefordert:

Das Buch ohne Namen – Anonymus

Kurzbeschreibung:

Ein Buch ohne Titel und ohne Autor tötet jeden, der es liest.Ein geheimnisvoller blauer Stein ist plötzlich verschwunden – und alle suchen ihn.In Santa Mondega bricht die Hölle los – im wahrsten Sinne des Wortes.Eine Sonnenfinsternis wird Santa Mondega bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird es blutig werden. Blutiger als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

*****

Bestellt bei Buch24.de:

Das Buch ohne Staben – Anonymus

Kurzbeschreibung:

Auch ein Massenmörder muss an seine Rente denken. Und so kommt es, dass der sensible Killer Bourbon-Kid seinen Job an den Nagel hängen will. Doch als ein Mönch namens Peto plötzlich die Jagd auf ihn eröffnet, steckt die ganze Stadt bald in einem Blutbad ═ zusammen mit diversen Vampir-Gangs, einem seltsamen Werwolf, einem aufdringlichen Barkeeper und dem Dunklen Lord höchstpersönlich.Rente hin oder her. Bourbon-Kid hat die Nase voll und erstellt seine eigene Abschussliste. Und diesmal verschont er niemanden .

*****

Und damit so ein Ticket allein bei TT nicht schlecht wird, habe ich noch das hier angefordert 🙂

Süsser als Blut – Suzanne McLeod

Kurzbeschreibung:

Vampire können verdammt sexy sein, aber auch verdammt gefährlich …

Wo Vampire ihr Unwesen treiben, ist Genevieve Taylor nicht weit. Schließlich arbeitet sie für Spellcrackers.com in London und musste schon oft einschreiten, wenn Trolle, verschlagene Feen oder Vampire mit ihren magischen Fähigkeiten wieder einmal Unheil angerichtet haben. Immer stand sie auf der Seite der Opfer, doch nun will Mr. Oktober, einer der heißen Vampirmodels, sie engagieren. Er soll seine Freundin umgebracht haben, und Genny soll den wahren Mörder finden. Dass sie dabei auf einen unwiderstehlichen Blutsauger trifft, könnte zu Komplikationen führen …

Eine perfekte Mischung aus Spannung, Humor und erotischem Knistern.

3 Kommentare zu “Es ist mal wieder soweit,

  1. hihi, wie kann es auch anders sein, das buch ohne staben befindet sich seit einer stunde ebenfalls in meinem besitz. in der mittagspause mal schnell kollegin zu thalia geschickt.
    ich wünsche uns beiden viel spass beim lesen.
    liebe grüße
    brigitte

  2. hihi, da bin ich gern Schuld 😉 – ich hoffe, die Bücher gefallen dir 😀 – muss man echt mit einem schiefen Grinsen lesen 😉

    glg und hab schon mal eine gute Nacht
    Sunsy

  3. HALT! STOPP! Es wurde doch ausdrücklich davor gewarnt, das Buch ohne Staben zu lesen. Habt ihr etwas vergessen, was mit den Lesern des Buchs ohne Namen passiert ist?

    Ignoranten! Lasst euch von Elvis und dem Reverend mal die Meinung um die Ohren hauen auf http://www.bourbonkid.de/

    Obwohl: HALT! STOPP! Keiner, der seines Lebens nicht überdrüssig ist, klickt auf obigen Link.

    Ich habe euch gewarnt.

Kommentar verfassen

