Aus dem Septemberabo 2010


habe ich nun gleich die nächsten Weihnachtssocken angestrickt.

Da Herrensocken gefragt sind, habe ich mir das dunkle Knäuel aus dem Abo gefischt 😉

aep. 2010

Also ich weiß es ja auch nicht, aber ich werde das Gefühl nicht solche Wolle schon mal von Opal verstrickt zu haben. Ich glaub ich muß mal meine ganze Socken durchsehen, bestimmt finde ich da ganz ähnlich drunter 😉

3 Kommentare zu “Aus dem Septemberabo 2010

  1. Schöne Männersocken! Auch wenn solche Farben etwas langweilig zu stricken sind, sind sie immer noch viel besser als schwarz oder grau in uni. 😉
    Bei den Aboknäuel habe ich öfters mal das Gefühl ein Knäuel schon zu kennen. Trotzdem macht jedes Abo viel Spaß.

    Lieben Gruß, Anna

    • Hallo Anna.

      Mir gefällt das Abo auch immer noch super, daher habe ich es auch weiter laufen lassen und nicht gekündigt.
      Mein Mann hatte es mir ja letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt.

      Und trotz das es eine typische M#nnerfarbe ist, macht mir das Stricken richtig viel Spaß. Der erste Socken ist auch schon fast geschafft.

      Und nun flitz ich wieder an die Nadeln.

      LG
      Iris

  2. Also ich finde ja dass diese Socken von dir immer so einen kuscheligen Effekt haben. Und die Farbe finde ich auch schön.

    Ich hoffe es geht dir und deinem Männe recht ordentlich.
    Sei lieb gegrüsst von hinter den Bergen von der Leni 🙂

Kommentar verfassen

