Angestrickt


So, der erste Socken aus der dunklen Wolle aus dem letzten Opalabo ist fertig gestrickt. Aber bevor ich nun an den 2. gehe, brauche ich doch mal etwas anderes zwischendurch.

Daher hab ich ein Knäuelchen Designergarn aus meinem Vorrat gekramt und die nächsten Socken angeschlagen 🙂

Designerg. 2010

In der kommenden Woche muß ich 3 Tage arbeiten, es wird also etwas ruhiger zugehen hier. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens ein paar Socken fertig.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

2 Kommentare zu “Angestrickt

  1. Hallöchen!
    Oh mal ein Designergarn. Sieht man ja nicht so häufig angestrickt in den Blogs. Wobei die Farbe echt schön aussieht. Bin dann auf den fertigen Socken gespannt.

    LG Asti

    • Hallo Asti.

      Also ich stricke mindestens 2 mal im Jahr Socken aus Designergarn, da meine Schwägerin keine normale Sockenwolle verträgt.
      Diese hier musste ich heute aberl eider wieder aufziehen, hattej a auch nur schon die Ferse gestrickt, weil die Nadelstärke zu dünn gewählt war. Das Garn ist so dick, das ich mich da nach 6fach Sockenwolle richten muß. So hätte mir die Wolle nicht gereicht, also starte ich morgen dann mal neue 😦

      Ich stricke das Garn halt auch zu selten, da vergesse ich schnell, welche NS. da passend ist 😉

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

