[ Abgenadelt ] Socken Nr. 21 / 2010


So, fertig sind sie nun, die nächsten Weihnachtssocken. Die, die mich so einige Nerven gekostet haben, da ich sie ja ribbeln musste.

Und dann zicken sie auch noch beim Knipsen rum, und wollen so gar nicht fein auf´s Bild. Aber ich habe es nun geschafft und hier sind sie nun fix und fertig 😉

21.Photobucket.2010

21 -10

  • Größe : 40 / 41
  • NS: 3,5
  • Ferse : verstärkte Herzferse
  • Spitze : Bandspitze
  • Wolle : Designergarn von Ebay
  • Verbrauch : 99g
  • Dauer: ?

So, und da im Moment eine Freundin von mir mit Wehen im Kreißsaal liegt, stricke ich gleich weiter Erstlingssöckchen.
Seit Tagen warten wir alle darauf, das die Entbindung nun endlich losgeht, und nix hat sich getan. Gestern Abend habe ich dann gesagt, das ich jetzt Babysöckchen stricke werde und das damit dann bestimmt endlich die Geburt losgeht.
Es hat gewirkt 😉

 

Ein Kommentar zu “[ Abgenadelt ] Socken Nr. 21 / 2010

  1. Ist das der zweite Versuch bei dem Designergarn, von welchem du geschrieben hattest, dass das Garn zu dick und die Nadeln zu dünn waren? (wenn mich nicht alles täuscht)

    Sehen jedenfalls toll aus 🙂

    Ganz liebe Montagsgrüße – Sunsy

Kommentar verfassen

