Freitags-Füller # 82


So, ich hab mal wieder ein bissel Zeit, und vor allem Hab ich auch mal dran gedacht. Und deshalb bin ich heute auch mal wieder mit dabei, beim

von Barbara.

 

1.   Neuerdings brauche ich jede Nacht mindestens 8 stunden schlaf, das muß am Alterl iegen 😉 .

2.   Mein Wollvorrat ist einfach zu groß, ich habe echt keinen Platz mehr .

3.  Gerade jetzt höre ich  meinen Mann in der Kücher rumkruscheln, wo er Mettbrötchen mit Zwiebeln schmiert . Sehr lecker 🙂 .

4.   Mettbrötchen finde ich besonders sättigend. 😉

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann, gestern abend im Bett kurz vomr einschlafen. .

6.   Ich habe mir eine Strickjacke bestellt und weiß noch nicht, ob ich sie behalte oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, Tv und mein Strickzeug, morgen habe ich ich einen Stadtbummel mit mienem Mann in Siegen, und evtl. den Kauf einer neuen Winterjacke geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und entspannen !

2 Kommentare zu “Freitags-Füller # 82

  1. Mettbrötchen! Was für eine gute Idee 🙂 Ich gehe gleich mal Brötchen und Mett holen. Und in die Wollbox muss ich auch noch, bevor die in den Urlaub gehen und ich meine Strickjacke nicht zu Ende stricken kann…

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bummeln.

    LG Tina

  2. Acht Stunden Schlaf, da schliesse ich mich an…
    Dachte mit dem steigenden Alter, sinkt die Anzwhl Stunden des benötigten Schlafs? Davon habe ich aber bislang nichts gemerkt 😉

    Wünsch dir einen schöner Stadzbummel!
    lg, mirjam

Kommentar verfassen

