Auf den Nadeln


habe ich nun dieses paar Socken. Natürlich sind sie auch wieder für Weihnachten. Wie jedes Jahr brauche ich ja wieder reichlich Socken um sie zu verschenken und ein Blick in den Kalender zeigt mir, das ich mich ins Zeug legen muß 😦

Dabei hätte ich doch schon wieder so einiges anderes im Plan…… es ist immer das gleiche. Ach, was soll´s.

 

Twister

 

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich diese Wolle schon mal auf den Nadeln. Ich weiß noch, das es mir damals absolut nicht gefallen hat und ich es daher wieder aufgezogen habe.

Jetzt aber finde ich es richtig klasse. Die Farben gefallen mir total gut, irgendwie so schön herbstlich 🙂

 

 

Ein Kommentar zu “Auf den Nadeln

  1. Ich müsste auch noch ein paar Socken bis Weihnachten stricken, aber ich befürchte jetzt schon, dass ich das nicht schaffe. Erstmal möchte ich jetzt meine Jacke zu Ende stricken (nur noch ein Ärmel) und dann stehen Socken in Größe 37, 39, 46 und 47 an….. Wahrscheinlich muss ich Weihnachten doch wieder irgendwas anderes verschenken 😉

    LG Tina

Kommentar verfassen

