Ich lese gerade.


vor einigen Tagen schon habe ich das Buch Bestialisch von J.A.Kerley angefangen zu lesen und heute habe ich es nach nicht ganz 90 Seiten abgebrochen.

Ich komme einfach nicht in das Buch rein. Der Funke, der mich auf ein Buch abfahren lässt, will einfach nicht überspringen und nachdem ich nun für die paar Seiten knapp eine Woche gebraucht habe, sehe ich ein, das es mit uns beiden nichts wird 😉

Also versuche ich nun seit gerade eben mit diesem Buch mein Glück.

Blutzeugin – Kevin O`Brian

Kurzbeschreibung:

Du weißt, dass du es getan hast. Amelia ist jung, hübsch, voller Probleme. Und sie hat Alpträume, in denen sie ihre Familie abschlachtet. Nur Karen, ihre Therapeutin, steht ihr bei, als die Visionen blutige Realität werden. Amelia war adoptiert, die Spur weist in die Vergangenheit. Hat das Mädchen eine gespaltene, dunkle Persönlichkeit? Oder ist die Wahrheit zusammen mit ihrem ersten Elternhaus verbrannt?

«Eine nervenzerfetzende Geschichte! Kevin O’Brien führt den Leser tief in die dunkelsten Ecken des menschlichen Geistes, wo die Vergangenheit einer Frau ihre Zukunft auszulöschen droht.» Tess Gerritsen

 

 

Bis jetzt liest es sich ganz gut, ich hoffe es bleibt so. Im Moment  kann ich aber sagen, das hier der Funke gleich auf den ersten Seiten übergesprungen ist 😉

Kommentar verfassen

