SuB – Zuwachs


Heute beim Einkaufen konnte ich es mal wieder nicht lassen. Dieses Buch hat mich förmlich angesprungen, ich musste es einfach mitnehmen.

Dein Wille geschehe – Michael Robotham

 

 

Kurzbeschreibung:

Auf der Clifton Bridge in Bristol steht eine nackte Frau, ein Handy am Ohr. Sie wirkt ferngesteuert, willenlos – und springt in den Tod. Wurde die Frau von ihrem Anrufer in den Selbstmord getrieben? Als eine Freundin der Toten erfroren aufgefunden wird, unbekleidet und mit einem Handy zu ihren Füßen, versteht Psychotherapeut Joe O’Loughlin, dass hier ein Experte für Menschenmanipulation am Werk sein muss. Gemeinsam mit Detective Inspector Vincent Ruiz versucht er dem „Seelenbrecher“ auf die Spur zu kommen und ahnt nicht, dass er selbst bereits ins Visier des Mörders geraten ist …

 

Soweit, so gut. Ich kaufe ja gerne neue Bücher, besonders wenn sie so spannend tönen wie dieses hier. Dumm ist jetzt nur, das dies BEreits der 3 Band eine Reihe ist, was ich aber nicht wusste.

Band 1 Adrenalin ist bereits 2006 und Band 2 Amnesie 2007 erschienen. So ein Mist aber auch……

Vielleicht habe ich ja Glück, und die Bücher lassen sich auch gut unabhängig voneinander lesen.

 

 

 

 

5 Kommentare zu “SuB – Zuwachs

    • Hallo Anna.

      wo das Problem liegt, kann ich Dir sagen. Es ist nämlich so, das ich den Autor gar nicht kenne, ich habe vorher noch nicht mal etwas von ihm gehört. daher möchte ich nun nicht hergehen und noch 2 Bücher kaufen, wo ich nicht weiß, ob mir der Autor überhaupt liegt.

      Liebe Grüße
      Iris

      • Hallo Iris,
        die sind alle schon im WB-Forum gewandert bzw. wandern dort noch unter anderem in der Krimi-VT-Liste 1.

        Viele liebe Grüße

        Anja

        • Hallo Anja.

          Danke für den Tipp. Ich habe mal in der Liste nachgeschaut, kann die beiden Bücher aber nicht finden. Daher habe ich mal nachgefragt, ob sie vielleicht jemand hat und mir leihen würde.

          Liebe Grüße
          Iris

Kommentar verfassen

