[Abgenadelt]: Socken 24/2010


Poooh, also ich muß ja mal sagen, das ich mich über diese Socken echt total ärgere. Waren sie doch zu Beginn noch so toll zu stricken und sahen so fein aus, zeigte sich am Ende des ersten Sockens ein gravierender Farbfehler.

In der Spitze fehlte das Gelb bereits ganz und das Grün wurde richtig hell. Leider ist mir das erst gar nicht so aufgefallen, erst nachdem ich den 2 Socken angestrickt und schon einige Runden genadelt hatte, denn nun fehlte nicht nur das Gelb,  das Grün war ebenfalls weg.

24. .2010

23 - 10

Größe: 38 / 39
Nadelstärke: 2,5
Ferse: verstärkte Herzferse
Spitze: Bandspitze
Muster: Bund: 2r – 2l, Schaft 3r – 1l
Wolle: Sox 4 Color, Twister
Verbrauch: 68 g

 

Ach Mensch, das ärgert mich jetzt echt. Bis Weihnachten sind es nur noch 49 Tage und ich müsste rein theoretisch jetzt für dieses Paar noch ein neues stricken. Ich hoffe, ich schaffe das, denn so mag ich die Socken nicht verschenken, da man den Farbfehler, wie ich finde, doch ganz arg sieht.

 

23 - 10 a

 

Zum Trost habe ich gestern Abend einen ganz tollen Drachenstrang angestrickt, und mit dem geht es jetzt auch gemütlich auf die Couch. Und wenn das Wetter morgen mitspielt, gibt es für euch auch ein Anstrickbildchen zu sehen.

Ich wünsche euch noch ein strickiges Wochenende.

 

 

 

4 Kommentare zu “[Abgenadelt]: Socken 24/2010

  1. da hats dich ja echt übel erwischt, so krasse fehler hab ich echt noch nicht gesehen in einem Knäuel ;-((( ..
    Auf jedenfall umgehend beschweren mit Fotos, Rabatz machen . Wenns eilt mit noch mehr Socken : hast du noch 6fach Garn daheim ? damit gehts ein wenig schneller find ich immer .. ansonsten hab ich leider auch keinen Tip, find den Fehler zum so stehenlassen auch zu heftig 😦
    Liebe Grüsse
    Conny

  2. Hach das ist ja wirklich sehr ärgerlich 😦 Ich würde auch reklamieren. Das ist ja keine Kleinigkeit die mal vorkommen kann sondern das verändert ja wirklich das ganze Bild der Socken. Wirklich sehr Schade.

    liebe Grüsse Tanja

Kommentar verfassen

