Darum freue ich mich so :)


 

Damit die liebe Sunsy nun nicht länger im Unklaren bleibt, nehme ich mich schnell noch ein paar Minuten Zeit, um euch zu zeigen, warum ich mich so freue. Auch wenn ich dafür ein paar Minuten von den  Simpsons verpasse.

Am Sonntag habe ich mal wieder bei der Wolllust bestellt und heute kam die Lieferung schon an, wie immer superschnell 🙂

 

Pulliwolle 11-2010

 

2 ganz tolle Pullianleitungen und ein Knäuel ganz wundervolle, superweiche Wolle für eine der beiden Pulli. Die Wolle ist für den linken Pulli  “ Verena “ oben auf dem Bild. Mir fällt es ja schon ein bissel schwer zu glauben, das dieses kleine 150g leichte Knäuelchen für einen ganzen Pulli ausreichen wird. Aber es wird wohl passen. In der Anleitung war angegeben, das mindestens 800 m Wolle benötigt werden, ich habe nun knappe 1000 m., gewickelt sind 3 Stränge zu je  50g.

Und die Wolle fühlt sich so toll an, das wird ein ganz toller Pulli für den Sommer und ich freue mich schon auf´s stricken, auch wenn ich noch nie einen RVO gestrickt habe. Aber ich denke, das werde ich hin bekommen, so schwer wird das sicher nicht sein 😉

 

So und nun ab auf die Couch. Ich hab heute ganz schwer Rücken 😦

 

 

2 Kommentare zu “Darum freue ich mich so :)

  1. Ach herrje, hätte ich hier bloß nicht reingeschaut 😉 Der rechte Pulli gefällt mir total gut. Ich hab allerdings auch noch nie einen RVO gestrickt. Welches Lacegarn hast du denn da bestellt?

    LG und ein schönes 3. Adventswochenende.
    Tina

Kommentar verfassen

