Uff


 

Ich bin erledigt, aber sowas von, das glaubt ihr nicht. Total im Eimer.

Eine Kollegin von mir liegt  mit Mandelentzündung flach und so musste ich jetzt 3 Tage hintereinander arbeiten 😦

Echt ätzend. Ich bin natürlich mal wieder zu nix gekommen, oder zu fast nix. Aber jetzt hab ich ja wieder ein paar Tage frei, um die liegengebliebene Hausarbeit aufzuarbeiten 😉

Nicht das es mir noch langweilig wird * seufz *

Und morgen früh darf ich erstmal zum Zahnarzt. Kontrolle und ein bissel was muß auch gemacht werden. Wie ich das hasse……. bah!

Und jetzt bin ich auf der Couch, TV gucken.

 

 

Kommentar verfassen

