Ich lese


Nachdem mir ja das Buch “ Ich bin kein Serienkiller “ von Dan Wells so gut gefallen hat, habe ich mich im Wanderbuch Forum ja gleich bei den Folgebänden eingetragen. Daher lese ich nun den 2. Teil der Reihe.

 

Mr. Monster – Dan Wells


Kurzbeschreibung:

Mein Name ist John Cleaver. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Clayton County. Ich habe eine Mutter, eine Schwester und eine Tante. Ich mag Lesen, Kochen und ein Mädchen namens Brooke. Ich möchte das Richtige tun, um jeden Preis. Ich möchte ein guter Mensch sein.Doch das ist nur die eine Hälfte von mir.Mein Name ist Mr. Monster. Ich weise alle Anzeichen eines Serienkillers auf. Ich fantasiere über Feuer, Gewalt und Tod. Im Beisein von Toten fühle ich mich wohler als in der Nähe der Lebenden. Ich habe einen Dämon besiegt. Doch es gibt viele Dämonen da draußen. Und jeden Tag verspüre ich den Drang, erneut zu töten.
Ein Kommentar zu “Ich lese

  1. ui – das hört sich interessant an. Glaube das mag ich auch lesen … oder hören 😉

    Das Wanderbuchforum werde ich mir auch mal ansehen, nachdem Tauschticket ja Gebühren erhebt und ich dort nicht mehr tausche.

Kommentar verfassen

