Freitags-Füller # 86


 

von Barbara.

 

1.  Das Problem ist   das ich einfach zu gerne esse, ein paar Pfund weniger würden mir auch ganz gut stehen 😦 .

2.   Meinen Haushalt mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  dann habe ich auch allen Grund dazu. Und  dann sollte man mich besser ganz in Ruhe lassen, denn sonst bekommt jeder sein Fett ab und oft sage ich dann Dinge, die ich besser nicht gesagt hätte. Denn es ist dann immer die ungeschminkte Wahrheit und oft auch sehr verletzend. Aber zum Glück kommt es eher selten bei mir vor, das ich schlechte Laune habe .

4. Ein bisschen muß ich noch durchhalten, bis ich alle Weihnachtssocken fertig habe. Dann kann ich auch endlich mal wieder was anderes Stricken wie immer nur Socken.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  in diesem Jahr sehr früh. Eigentlich könnte ich schon jetzt alles hier schmücken, hätte ich voll Bock drauf. Und was ich bisher schon alles an neuer Weihnachtsdeko gekauft habe, erwähne ich hier jetzt lieber nicht. .

6.   Harry Potter ist absolut nicht meins. Vor ewigen Zeiten habe ich mir den ersten Band mal aus der Bücherei geliehen, aber nach wenigen Seiten habe ich das Buch wieder abgebrochen.Ich brauche die Bücher und die Filme nicht und versteh einfach nicht ,warum alle Welt so verrückt danach ist. Genau wie mir den Biss Büchern. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen……

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Couch, mein Strickzeug und ein Gläschen Wein , morgen habe ich soweit das Wetter endlich mal mitspielt Fensterputzen und Gardinen Waschen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und erholen und mich seelisch auf meinen Zahnarzttermin am Montag morgen  vorbereiten . Und sollte das Wetter ok sein, gehe ich wohl mal noch ein bissel an die frische Luft!


 

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller # 86

  1. Hallo Iris,
    kann ich absolut nachvollziehen, wie es dir mit HP und Bliss geht. Nicke ich hier einfach mal ab. Eben. Aber es ist ja auch gut so, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, was? Wir lieben es eben lieber spannend und blutrünstig 😉
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE!
    Sunsy

Kommentar verfassen

