Geht doch :-)


 

Na jetzt aber mal ehrlich. Was war denn daran jetzt so schwer ?

 

Toe up-lisa 1

 

Ich habe die Spickelzunahmen in jeder 3. statt 2. Runde gesetzt. Dafür musste ich zwar ein bissel rechnen, aber es hat super hingehauen. Der Fuß hat genau die geforderte Länge von 25 cm  für Größe 39  🙂

 

* * * * * * * * * *

Und dann ist mir gestern beim Einkaufen noch dieses Heft in den Einkaufswagen gehüpft.

In diesem Heft werden die Socken Toe up mit Käppchenferse gestrickt, aber die mag ich ja eh nicht. Mitgenommem habe ich es weil ein paar nette Mustersocken drin sind, die ich dann für meine zukünftigen Toe up Socken verwenden kann, ohne das ich groß umdenken muß 😉

 

 

3 Kommentare zu “Geht doch :-)

  1. Die sind aber super schön … und genau meine Größe *hust* …..*zwinker* …. *sabber* ….

    Ich glaube ich mache aus dem aktuellen Objekt ein UFO und starte einfach mal mit Toe up *grins*

    Man gut das ich immer nichts sehe, wenn ich einkaufen geht *lach* – ist einfach günstiger.

  2. Hi Iris
    Mensch das werden super Socken die Farben gefallen mir sehr…ich habe auch immer die Probleme mit der Toe Up und der Länge. Super das es bei dir jetzt geht 🙂
    Grüßle
    Betty

Kommentar verfassen

