Die Nadeln glühen fast schon


 

Da ich bis auf Wäsche waschen und trocknen meine Hausarbeit soweit erledigt habe, gönne ich mir gerade mal eine Frühstückspause. Hach, kann so ein Brötchen lecker sein, wenn man noch nichts gegessen und daher eine Bärenhunger hat 😉

Und ich möchte diese Pause auch gleich nutzen und euch meine aktuell angestrickten Socken zeigen.

 

bianca

 

Hach, ich liebe diese Opalknäuelchen einfach. Die Wolle hat immer wieder eine tolle Qualität und lässt sich super verstricken. Und ich freue mich schon wie verrückt auf das Dezemberabo, das hoffentlich bald kommt.:

 

Ein Kommentar zu “Die Nadeln glühen fast schon

  1. ..und ich liebe es, wenn Du diese alten Schätze verstrickst. Irgendwie bleib ich immer an den neueren Sachen hängen.
    einen lieben Gruß zu all Deinen schönen Sachen hier im Blog
    UTe

Kommentar verfassen

