Mein SuB wächst


und wächst.

Gestern ist wieder ein Buch bei mir eingezogen, bei dem ich einfach nicht wiederstehen konnte und das ich schon eine Weile vorbestellt hatte. Aber es hört sich auch so spannend an 🙄

Finster – Richard Lamon


Kurzbeschreibung:

Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. Verzweifelt und mit gebrochenem Herzen wandert er durch die einsamen Straßen. Er bemerkt ein hübsches, fremdes Mädchen und beschließt, ihr zu folgen. Doch wer hätte ahnen können, welche tödlichen Geheimnisse diese Nacht für ihn bereithält?

 

 

SuB: 328 Bücher 😳

2 Kommentare zu “Mein SuB wächst

  1. WAAAAAS? 328 Bücher im SuB???? Himmel… das würde mich ja fertig machen 😉 – mir reichen meine um 170 immer schon 😉

    Und dann liest du ja auch noch im Wanderbuchforum mit (ich ja schon eine Weile nicht mehr)

    Jetzt muss ich mal fragen: Wie machst du das nur? 😉

    glg, Sunsy

    • Hallo Sunsy.

      Jo, also 328 Bücher ist schon eine ganze Menge und mir wird es langsam auch echt zu viel. Im neuen Jahr werde ich mich auf jeden Fall daran machen, meine SuB abzubauen, denn ich merke selbst, das ich mich mit vielen ungelesenen Büchern selbst nicht mehr recht wohl fühle.

      Vom Wanderbuch Forum werde ich jetzt nur noch die Bücher lesen, wo ich schon eingetragen bin, mich aber nicht mehr in neuen Listen eintragen.

      Den Kauf neuer Bücher werde ich auch einschränken, soweit es möglich ist. Und wenn mir nach Bücherwühlen und holen zumute ist, gehe ich hier in die Bücherei. Dort ist das Ausleihen noch kostenlos und ich kann die Bücher ja auch wieder ungelesen abgeben, sollte ich keine Zeit haben sie zu lesen. Mir geht es ja oft nur um das Stöbern, begrabbeln und nach Hause tragen der Bücher 😉

      Ich bin selbst schon gespannt, wie viele Bücher ich im kommenden Jahr von meine SuB runter bekomme und wie oft ich schwach werde und neue kaufe oder ertausche 😉

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

