Total verschlafen


 


Neeee, ich habe nicht verpennt, das heute Nikolaus ist. Und ich brauche da auch nix zu posten, ihr wisst das ja auch alle ohne einen Blogpost von mir. Spare ich mir also den Nikolaus hier im Blog :lol:

Ich habe auch nicht verschlafen, das mein Mann und ich heute 25 jähriges haben. 25 Jahre sind wir nun schon ein Paar, wie haben wir das nur wieder hin bekommen * gacker *

Neee, ich habe einen Start verschlafen, auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe. Am 01.12.10 ist der Startschuss für die Challenge “ Der Serie hinterher “ gefallen, und ich habe es echt total vergessen. * Asche auf mein Haupt * :roll:

Meine Leseliste steht ja nun schon länger fest, und ich freue mich nach wie vor sehr auf die Bücher, aber ich habe keine Zeit zum lesen. :twisted:

Ihr wisst ja, wegen Weihnachten und so und Socken und so….

Und wenn Weihnachten um ist, werde ich erst noch ein paar Wanderbücher abarbeiten müssen. Aber dann, dann lege ich los und mein erstes Buch aus der Liste wird “ Tödliche Spiele – Suzanne Collins “ sein.

Und ich freu mich drauf, aber so richtig fett :mrgreen:

Kommentar verfassen

