Freitags-Füller # 89


 

von Barbara.

 

1.  Im Allgemeinen   bin ich ein recht ausgeglichener Mensch .

2.   Mir fehlen noch einige Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   etwas wärmendes, wie Tee oder Kaffee .

4.   Das Beisammensein mit der Verwandschaft , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto  lässt sich bei Schnee richtig gut fahren 😉 .

6.     Die Zeit vergeht viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, ich  bin total erledigt , morgen habe ich ein Weihnachtsessen in einer Pizzeria mit meinen Arbeitskolleginnen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel stricken. Mir fehlen immer noch so viele Socken für Weihnachten. Ich glaube, dieses Jahr werde ich es auch nicht mehr schaffen, alle rechtzeitig fertig zu bekommen ! 😦

 

Kommentar verfassen

