Mein Dezember Abo ist da


 

Hurra, endlich ist es eingetroffewn, das neue Abo. Und ich finde es traumhaft schön. Mir gefallen alle Bobbel und aus dem Strang, den es diesmal als Geschenk dabei gab, bekommt mein Mann  Socken genadelt 🙂

 

 

Dezember2010

 

2 Kommentare zu “Mein Dezember Abo ist da

  1. Die Wolle sieht schön aus, und die mußt du alle bis zum nächsten Abo verstricken?Das werden ja einige Socken werden.
    Ich habe dieser Tage mal in meine Sockenwollkiste geguckt. Da tummeln sich fast nur noch Reste drin.

    Eine schöne Strick-Adventszeit wünsche ich dir.
    lg
    Iris

    • Hallo Iris.

      Neee, die Wolle muß ich nicht alle bis zum n ächsten Abo verstricken, würde ich aber gerne 😉
      Und das mir die Sockenwolle ausgeht oder nur noch Reste da sind, das würde mir glaube in meinem ganzen Leben nicht passieren können 🙂
      Wäre das Abo nicht auch was für Dich?

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

