Fast fertig


sind die Socken, die ich Toe – up auf einer Rundstricknadel stricke.

Auch die Fersen beider Socken habe ich problemlos hin bekommen. Nun braucht es noch ein paar Runden Schaft und Bündchen, und dann ist schon wieder ein paar Socken abgenadelt.

Also ich finde, die ging  jetzt echt mal richtig schnell, denn ich habe sie, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, erst am vergangenen Donnerstag angeschlagen.

Für meine Verhältnisse echt fix 😉

Ein Kommentar zu “Fast fertig

Kommentar verfassen

