Ich habe gewonnen * freu *


Anfang Dezember habe ich bei  Franzi im Odersocke – Blog an einer Nikolausverlosung teilgenommen und mir war das Glück hold.

Gewonnen habe ich diesen tollen Strang 🙂

Chilischoko

Der Strang heißt Chillischokolade und die Farben sind der Hammer und wunderbar weich ist er auch. Schade das ich im Moment nicht dazu komme  ihn anzustricken, aber wenn ich alle Weihnachtssocken fertig habe, dann kommt er auf die Nadeln :mrgreen:

 

Liebe Franzi, vielen Dank nochmal für den tollen Strang. Ich freue mich wirklich total  *knuddel*

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Ich habe gewonnen * freu *

  1. Pingback: Auf meinen Sockennadeln «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s