Freitags-Füller # 90


 

von Barbara.

 

1.  Röhre in Stiefeln   fand ich schon immer richtig klasse .

2.   Vor mir  steht mein Kaffe auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre wäre ich echt froh 😉 .

4.   Kein Lied ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich bin jetzt schon wieder froh, wenn es vorbei ist. Immer dieser Trubel bei und mit der Verwandschaft * mit den Augen roll * .

6.  Ich habe genug  vom Sockenstricken und würde gerne mal was Anderes auf die NAdeln nehmen oder mal wieder ganz in Ruhe  ein Buch lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes – TV und stricken halt, wie immer , morgen habe ich den wöchentlichen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!

 

Kommentar verfassen

