Probleme mit WP


 

Mir ist es jetzt schon sehr oft passiert, das ich hier einen Beitrag geschrieben habe der mir, so lange ich eingeloggt war, auch im Blog ganz normal angezeigt wurde.

Habe ich mich dann ausgeloggt, wird der Beitrag nicht in meinem Blog angezeigt. So ging es mir gerade wieder ganz aktuell mit dem Beitrag über das Buch von LInda Howard. Veröfffentlicht hatte ich den eigentlich schon vor 2,5 Stunden, aber er wurde nicht angezeigt.

Als ich mich dann neu eingelo9gt hatte, habe ich gesehen, das im Dashboard auch stand, das der Artikel vor 2,5 Stunden veröffentlicht wurde, aber er war im Blog nicht da.

Also habe ich ihn neu gepostet, jetzt müsste er sichtbar sein.

 

Das passiert mir in letzter Zeit andauernd, eigentlich fast bei jedem Artikel und das auch schon über einen längeren Zeitraum.

Geht es nur mit so, oder habt ihr, die ihr hier bei WP bloggt sowas auch schon gehabt?

 

 

6 Kommentare zu “Probleme mit WP

  1. Das ist aber total ärgerlich!
    Nein, bisher hatte ich solche ein Problem noch nicht und habe im Moment auch keine Idee, an was das bei Dir liegen könnte…hast Du schon mal im Dashboard unter „Benutzer“ geschaut, ob Du dort die richtigen Einstellungen (Admin)hast?
    Hoffentlich findest Du bald die Ursache!

    Lieben Gruß
    Ute

  2. ab und an hatte ich das auch, aber nach ein paar Minuten war der Eintrag dann da, also angezeigt. Vielleicht liegt es einfach an einer Aktualisierung auf einem WP-Server 😉

    hab einen schöenen Abend
    auch Ute :mrgreen:

  3. Nein, bisher hab ich solche Probleme noch nicht gehabt… Allerdings blogge ich auch mit dem Windows Live Writer. Der lädt meinen Beitrag hoch und öffnet automatisch gleich meinen Blog mit dem neuen Beitrag. Funktioniert super. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und jetzt gab es zudem ein update – es ist jetzt der Live Writer 2011! Mit einer Oberfläche wie mein Office 2007 – und alles funktioniert einfach super. Mit ein paar Add-ons kann ich sogar gleich vom meinem Beitrag twittern und auch Musik einbinden (Letzteres versuche ich demnächst mal). Und das Programm ist völlig kostenlos!

    Ganz liebe Grüße – Sunsy

  4. Liebe Iris,
    als ich noch bei WordPress war hatte ich solche Probleme nicht, aber das WINDOWS LIVE WRITER ist wirklcih ein super Programm ich benutze das fast nur noch für meine Blogeinträge

  5. Hi.

    Habt vielen Dank für Eure Rückmeldung. Also die Einstellungen stimmen bei mir alles, daher weiß ich nun auch nicht woran es liegt.
    Ich hoffe mal, das WP einfach nur ein bisschen Schluckauf hat und es sich bald wieder gibt.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

