Hallo erstmal ;-)


 

Hach ja, nun ist das neue Jahr schon 6 Tage alt und ich habe diese 6 Tage ganz schön verbummelt. * grins *

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen..

Wir haben wieder mit Freunden im Center Park in Winterberg gefeiert. War wieder lustig, gemütlich und schwer feucht fröhlich, wie immer halt

Zumindest was das Bloggen angeht scheine ich in eine Art Winterstarre verfallen zu sein :mrgreen:

Aber nun wird es Zeit, was dagegen zu unternehmen, denn immerhin ist nun auch bei mir das erste paar Socken für 2011 fertig geworden. Bildchen gibt es, sobald wir mal wieder fototauglisches Wetter hier haben 😉

Gelesen habe ich auch fast nix in den 6 neuen Tagen vom Jahr, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Buch als erstes aus meinem SuB darf. Nun hat es aber dann doch endlich eins geschafft. Ich habe aber erst 25 Seiten gelesen, also gibt es erst morgen mehr darüber hier zu lesen

Ach ja, und dann sind da ja meißtens noch die guten Vorsätze für´s neue Jahr. Bei mir gibt es keine, ich halte die eh nie nicht durch, ich kenne mich doch. Ich versuche halt einfach mich im allgemeinen etwas zusammen zu reißen. Klappt es, bin ich stolz auf mich und klopfe mir auf die Schultern.

Klappt es nicht kippe ich einen Eimer Asche über mein Haupt und versuche es im nächsten Jahr auf ein neues. 

 

Und nun geht es auf die Couch, mich ein wenig vom TV berieseln lassen und neue Socken anschlagen.

Habt alle einen schönen Abend .

 

 

Kommentar verfassen

