690 Maschen!


Eigentlich wollte ich ja gestern hier noch was bloggen, aber mir ist da was dazwischen gekommen.  Genaugenommen sind mir 690 Maschen dazwischen gekommen.

Sommertop

Ich bin total in Strickwahn verfallen, nachdem ich im  Internet einen tollen Sommerpulli entdeckt hatte. So wahnsinnig viel ist es ja noch nicht, aber bis mal eine Runde mit so vielen Maschen gestrickt ist, dauert es halt ein wenig.

Ich habe mal versucht, eine Nahaufnahme vom Muster zu machen,, aber viel sieht man auch da noch nicht. 498 sind es jetzt auf den Nadeln, endlich ein bisschen Platz 😉

Sommertop Muster

 

Ein wahres Wollfresserchen ist der Pulli bisher, und ich  rätsel schon mächtig herum, ob ich die passende Wolle gewählt habe. Das Garn habe ich mal vor ewigen Zeiten bei “ ihr wisst schon wo 😉 “ ersteigert. Leider war da gar nix an Angaben mehr bei und so weiß ich werde die genaue Lauflängen, noch die genau Menge des Garns. Es wird also spannend 🙂

Es könnte von der Menge her echt knapp werden. Notfalls lasse ich halt einfach die Ärmel weg und mache aus dem Pulli ein Top. 😉

Jetzt wird noch Staub gesaugt, dann hüpfe ich in die Wanne und dann geht es wieder an die Nadeln. Mal keine Socken, man macht das Laune, auch wenn ich wegen der Wolle zittern muß.  😉

Ein Kommentar zu “690 Maschen!

Kommentar verfassen

