Ein paar Runden weiter


 

und ein paar Maschen weniger, kann man endlich richtig was vom Muster erkennen.  🙂

 

Sommertop Muster 2

 

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern? Aus dieser Wolle sollte eigentlich mal Soleil werden und wie ihr sehen könnt, war das Ribbelmonster da 😉

Schade finde ich es nicht, denn bisher gefällt mir das jetzige Gestrick viel besser 🙂

Und Soleil kann ich mir ja immer noch stricken, mir anderer Wolle.

 

Und während nun meine Rouladen schön vor sich hin köcheln, werde ich noch etwas die Nadeln klappern lassen 🙂

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein paar Runden weiter

  1. Hallo Iris,

    der Sommerpulli sieht toll aus, da bin ich ja schon mal auf deinen gespannt 😉 Tolle Farbe jedenfalls.

    Ganz liebe Grüße – Sunsy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s