Das Wollschaf


hat in diesem Jahr schon 2 neue Fragen gestellt, und ich habe doch tatsächlich die Antworten verpennt 😉

Na, dann hole ich das halt jetzt noch nach.

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2011

Gehört ihr zu den Stickerinnen, die immer nur an einem Projekt arbeiten, oder liegen mehrere angestrickte Projekte in eurem Strickkorb/eurer Stricktasche/eurer Strickkiste? Wenn ja, woran liegt das? Weil ihr der Wolle nicht widerstehen konntet, oder Abwechslung braucht beim Stricken? Und was sind das gerade fuer Projekte?

Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

 

Das ist mal so und mal so. Kommt halt immer darauf an, wie sehr mich das aktuelle Projekt fesselt. Langweilt es mich eher ein bisschen, schlage ich auch mal ein Zwischendurchprojekt an, um die Zeit zu überbrücken, in der ich auf das andere Strickteil keine Lust habe.

Macht mir ein Teil allerdings enorm viel Spaß, bleibe ich eigentlich auch dabei und nadel nichts anderes nebenher.

 

Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2011

Wie lange braucht ihr im Wollgeschäft, um ein Garn für ein Projekt auszusuchen?
Nehmt ihr dann noch „Kollateraleinkäufe“ mit, also Garne, die nebenbei mit in die Tasche springen?
Wie lange haltet ihr euch in Online-Shops auf, ebenfalls, um nach geeignetem Garn für ein Projekt zu suchen?
Und wie steht es da mit den Zusatzmitnahmseln?

Vielen Dank an Reni für die heutige Frage!

Das Wollschaf wünscht allen ein gutes Neues Jahr!

 

Also, als ich mit Stricken begonnen habe und mein Stash noch nicht vorhanden war, da ist es durchaus öfter mal vorgekommen, das ich Stunden im Wollgeschäft oder vor dem Rechner verbracht habe. Da ist es dann auch öfter vorgekommen, das ich Wolle gekauft habe, die ich eigentlich nicht brauchte.

Nachdem mein Stash nun so groß ist und ich echt nicht mehr weiß wohin mit all der Wolle, kaue ich nur noch ganz geteilt und halte mich dementsprechend kurz im Geschäft oder Onlineshop auf.

 

Es fragte unser Wollschaf.

 

Kommentar verfassen

