[Abgenadelt]: Socken 01/2011


 

Fertig sind diese Socken ja nun schon ein ganzes Weilchen, aber ich komme erst jetzt dazu, sie euch zu zeigen 😳

Die Socken sind noch für meinen Papa zu Weihnachten, es ist eins der 3 Paare, die ich noch nachreichen muß 😳

 

01 - 11

Größe: 42 / 43
Nadelstärke: 2,0
Ferse: verstärkte Herzferse
Spitze: Stumpfe Bandspitze
Muster: Schaft 3r – 1l,Bund 2 r – 2 l , toe up
Wolle: Opal/September Abo 2010
Verbrauch: 90 g
5 Kommentare zu “[Abgenadelt]: Socken 01/2011

  1. Wunderschön!
    Zum Glück habe ich mir die komplette Kollektion gekauft. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  2. Die Handwerker sind ja alle so schön und harmonisch von den Farben. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

