Ohne ende geil ……


…….. ups, böses Wörtchen 😉

 

Heute auf meiner Blogrunde habe ich einem Blog ein total geiles Lied entdeckt. Leider weiß ich gerade nicht mehr wo das war, aber ich weiß das dieser Song einfach nur heiß ist und er hier schon seit Stunden dudelt 😉

 

Adele  `Rolling In The Deep

 


 

Ich mag diese Frau total und vor allem mag ich ihr Stimme, die geht einfach nur unter die Haut.

Ich werde mir auf jeden Fall das Album besorgen, und das ganz flott 🙂

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Ohne ende geil ……

  1. Huhu Iris,
    das war bei mir…;-)
    Ich find’s auch total klasse und habe mir das Album gekauft!

    Lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende
    Ute

  2. Hallo Iris,
    ich hab das Album auch und es ist wirklich super!

    Und obwohl ich eigentlich überhaupt keine französische Musik mag, habe ich mir auch noch das Album „Zaz“ von Zaz zugelegt. Vielleicht ist das ja auch was für dich (bei Amazon kann man reinhören). Ich sehe mich bei der Musik schon mit einem Glas Wein im Frühling auf dem Balkon sitzen 🙂

    LG Tina

    • Hallo tina.

      Oh neee, ich habe mal reingehört, aber das ist echt nicht meine Musik. Zumal ich ja gar nix davon verstehe, da ich ja kein bisschen Französich kann.

      LG
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s