SuB -Zuwachs


 

Heute ist mir mal wieder ein Wanderbuch ins Haus geflattert. Und damit sein Aufenthalt hier nicht zu lange dauert, werde ich es auch gleich zwischenschieben und lesen 🙂

Die Totaninsel – Kevon O´Brien

Klappentext:

Im Schatten des Vergessens lauert das Böse. Eine Frau erwacht im Krankenhaus von Seattle, schwer verletzt und ohne Gedächtnis: Claire Shaw ist die einzige Überlebende einer bizarren Mordserie. Ihr Mann und die beste Freundin stehen ihr bei. Aber die beiden kommen Claire zunehmend fremder vor. Gegen den Rat der Ärzte wird sie nach Hause geholt, auf Deception Island, eine große Insel vor der Pazifik-küste, deren Bewohner eine verschworene Gemein-schaft bilden. Immer deutlicher spürt Claire eine doppelte Bedrohung: durch den Serienmörder und durch die, die sie aus irgendeinem Grund belügen … Dieser Thriller packt den Leser bei den tiefsten Ängsten: Kann ich meinem Verstand trauen? Wer lügt mich an? Und warum?

 

Und dann ist  mir vor wenigen Tagen noch dieses Buch ins Haus geflattert. Ich hatte noch ein Ticket zum Tauschen, das ganz dringend weg musste 😉

 

Anna Strong 1 – Verführung der Nacht

Kurzbeschreibung:

Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder – denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten – und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite …

 


 


Ein Kommentar zu “SuB -Zuwachs

  1. Bist Du jetzt also „ticketlos“ bei TT? Die meisten haben die ja jetzt regelrecht verschleudert, um auf der Plattform aufzuhören. Ist das bei Dir auch so?
    Der Buchinhalt klingt jedenfalls super. Ich mag ja die Dynamik in solch abgeschlossenen Gemeinschaften, wie Dörfern etc.

    LG,
    JED

Kommentar verfassen

