[Abgenadelt]: Socken 02/2011


Diese Socken sind nun auch schon wieder ein paar Tage fertig. irgendwie fehlt mir dauernd die Zeit zu bloggen. Ich bin selbst schon gespannt, ob das noch mal besser wird. Jetzt hab ich auch gerade eben nur schnell Zeit für diesen Beitrag, und dann muß ich gleich auch schon wieder auf die Arbeit flitzen 😦

Diese Socken werden jedenfalls auch noch für Weihnachten nachgereicht. Nun brauche ich nur noch eins, dann hat jeder seine Weihnachtssocken bekommen.

02 – 2011

02-11

Größe: 38 / 39
Nadelstärke: 2,5
Ferse: verstärkte Herzferse mit Hebemaschen
Spitze: Stumpfe Bandspitze
Muster: Schaft 3r – 1l,Bund 2 r – 2 l ,
Wolle: Mexiko – Schöller & Stahl
Verbrauch: 69 g

Leider habe ich die Banderole verschludert, daher kann ich keine genaueren Angaben zur Wolle machen. Ich finde die Socken auf jeden Fall sehr schön. Die Wolle hat sich super vernadeln lassen, und ich kann selbst nicht so recht verstehen, warum ich so lange gebraucht habe,, um sie fertig zu bekommen.

 

02-11 spitze

 

 

Und ich muß leider feststellen, das ich mit meinem Zeitplan schwer nachhänge. Gerade mal 2 paar Socken in diesem Monat. ICh brauche eigentlich 4 Paar, damit ich dieses Jahr an Weihnachten nicht wieder so einen Stress habe. Also wetze ich mal die Nadelspiele 😉

 

Ein Kommentar zu “[Abgenadelt]: Socken 02/2011

  1. Schöne Socken!
    Das müßte die Mexico Country Color 12 Ayers Rock sein. Die Wolle habe ich auch mal verstrickt.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

