Total geschafft


 

bin ich, aber sowas von. Ich könnte gerade schon wieder ins Bettchen marschieren, echt ätzend.

Sonderschichten waren auf der Arbeit angesagt, weil eine Kollegin krank war und einen andere aufgehört hat 😦

Deshalb war es von beginn der letzten Woche bis jetzt auch so ruhig hier. Aber nun habe  ich , wenn nicht wieder was dazwischen kommt bis nächste Woche einschließlich Montag frei :mrgreen:

Für morgen habe ich meinen Hausputz geplant und  ich hoffe, das ich an den anderen Tagen mal ein wenig Ruhe und Zeit für mich und meine Hobbys haben werde. Immer nur schuften ist echt nicht das Gelbe vom Ei 😉

So und nun geht es mit einer Tasse Kaffee und dem Telefon erstmal auf die Couch. Mein Papa ist heute operiert worden und ich will mal hören, ob er alles gut überstanden hat. er ist mit 76 ja nun nicht mehr der jüngste und sein Herz ist auch sehr schwach. Aber ich denke es wird soweit alles ok sein, sonst hätte ich sicher schon was gehört.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🙂

 

**********

Nachtrag:

Es ist alles super gelaufen und mein Papa ist wohlauf 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Total geschafft

  1. Ohje, da machst Du ja grad etwas mit…
    Drücke Dir und Deinem Papa die Daumen das er sich schnell und gut wieder erholt.
    LG ELa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s