Freitags-Füller # 98


 

von Barbara.

 

 

1.  Genau heute beginne ich ein neues Strickprojekt .

2.   Wenn ich aus dem Fenster schaue, packt mich das Grausen. Es regnet wie aus Eimern.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  heute bis mittags um eins zu schlafen . 😳

4.  Nächste Woche kommt meine neue Kollegin zu mir, damit ich sie einarbeiten kann. Dann bin ich nicht so alleine, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes werde ich morgen früh Bügeln. .

6.   Ich kann nicht mit Kopfschütteln aufhören , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich Einkaufen, Bügeln und anderen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich entspannen, stricken und lesen !

 

Kommentar verfassen

