Trilobit – Socken


Gestern Abend habe ich die Trilobit – Socken angestrickt.

Das Muster ist aus dem Buch Von der Spitze zum Bündchen von Wendy D. Johnson

Trilobit

So richtig viel zu sehen ist leider noch nicht, hab nicht mehr so wahnsinnig viel geschafft gestern. Aber das Muster ist ganz einfach und lässt sich super stricken. Und mit dieser tollen Opalwolle, die ich rausgesucht habe, macht es echt richtig Laune :-)

Und ich stricke endlich wieder toe – up :mrgreen:

Und da ich heute arbeiten musste, und deshalb bei mir heute noch keine Nadeln geklappert haben, flitze ich nun zu meinem Strickzeug.

Einen schönen Abend wünsche ich euch :-)

Ein Kommentar zu “Trilobit – Socken

  1. Hallo Iris, das ist ja ein schönes Muster 🙂 – und toe-up gestrickt *ggg* – bin schon auf die fertigen Socken gespannt 🙂

    glg, Sunsy

    PS: Heute ist Freitag!!!! :)))

Kommentar verfassen

