Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2011


Besitzt du auch ein variables Nadelset mit auswechselbaren Nadelspitzen und verschieden langen Seilen? Hast du sogar mehrere? Was sind die Vorteile dieser Sets? Gibt’s auch Nachteile? Wenn du keines hast – warum nicht?

Vielen Dank an Monika für die heutige Frage!

 

Also ich besitze keins und stricke immer noch mit den herkömmlichen Nadeln.

Ich werde mir auch kein solches Set kaufen, denn bisher bin ich doch immer wieder zu den gewohnten Nadeln zurück gekehrt, wenn ich mal Andere ausprobiert hatte.

Was soll ich also unnötig Geld zum Fenster raus werfen?

 

Es fragte unser Wollschaf.

 

Kommentar verfassen

