Angestrickt


 

habe ich nun einen Strang aus meiner letzten Färbung

009 - 10

 

Es werden ganz einfache Stinos, die  mein Mann im April zum  Geburtstag bekommen soll. Bis jetzt gefällt mir das Angestrickte aber richtig gut 🙂

 

peter 2011

Wieder habe ich beide Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel und stricke  toe – up .Das scheint mir bei der Größe 44 / 45 das einfachste zu sein, denn mir fällt es immer recht schwer mich für den 2. Socken aufzuraffen 😉

 

2 Kommentare zu “Angestrickt

  1. Die blautöne gefallen mir außerordentlich gut.
    Allerdings komme ich mit dem Socken stricken auf der Rundnadel überhaupt nich klar…ich bleib beim guten, alten Nadelspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Hallo Franzi.

      Ich stricke ja auch nach wie vor noch mit dem guten alten Nadelspiel, aber manchmal brauch ich halt ein bissel abwechslung. Und gerade die selbstgefärbte Wolle eignet sich hervoragend dafür, so verstrickt zu werden. Denn da brauch ich ja nicht auf einen Musterraport zu achten.

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

