Buch abgebrochen


Gerade eben habe ich das Buch Midnighters – Die Erwählten abgebrochen. Leider stecke ich mal wieder fest, wie es mir leider immer wieder bei Jugendbüchern passiert.

Anfangs fand ich es ja noch spannend und interessant. Als aber dann Monster aus einer anderen Zeit mit Mathe bekämpft werden sollen, war bei mir der Spaß vorbei.

Also sorry, das ist dann leider doch mal wieder nichts für mich.

Und nun muß ich mal schauen, was ich als nächstes lesen werde. Sicher wird es ein Wanderbuch sein, denn sonst stapeln die sich hier noch.

Und auch das Hörbuch Drood von Dan Simmons habe ich abgebrochen. Ich fand es einfach nur langweilig und zäh und konnte mir das einfach nicht mehr anhören 😦

Kommentar verfassen

