RVO fertig


Naja, nocht nicht ganz, aber fast. Nach gefühlten 100 Jahren habe ich endlich mal wieder einen Pulli fertig bekommen und darauf gebe ich einen aus * Sekt hinstell *

orangener pulli

Nur noch ein paar Fäden vernähen und ein bissel Häkelschnickschnack an die Ränder, dann ist es geschafft

Leute, ich sage es euch, ich bin so stolz auf mich. Endlich habe ich mal wieder was anderes wie Socken fertig gebracht

3 Kommentare zu “RVO fertig

  1. Hallo Iris!

    Das ist super. Und so eine tolle, fröhliche Farbe! Viel Spaß beim Ausführen, wenn das Wetter es denn mal zulässt.

    LG Sylvia

  2. Prost…. Da stoße ich doch gerne mit dir an 🙂 Dein RVO sieht toll aus. Ich habe jetzt die Teile für meine Strickjacke fertig und bin bei der Kapuze angelangt. Aber die ist soooo groß, dass ich wohl noch ein paar Tage dafür brauchen werde. Und dann gebe ich auch einen aus 😉

    LG Tina

Kommentar verfassen

