Ich darf testen :-)


 

Ich hatte  das Glück bei bopki als Produktester ausgewählt zu werden.

Testen darf ich die neuen Knorr Salatkrönung Cremig. Für mich, die ich sehr gerne Salat esse also genau das richtige * freuhüpf *

Probe

Gestern kam bereits das umfangreich ausgestattete Paket mit den Testprodukten hier an. Und so konnte ich heute zum Mittagessen bereits den ersten Salat zubereiten und die Sote Joghurt Dressing testen.

Ich fand das Dressing lecker, aber meinen Männern war die Soße doch wieder etwas zu bitter. Das habe ich mir aber auch schon fast gedacht. 😉

Kommentar verfassen

