Wollnachschub ;-)


Nachdem ich ja so viel Spaß beim Nadeln meines RVO hatte, habe ich ja gleich schon Pläne für meine nächsten Großprojekte gemacht. :-)

Und damit mir dafür auch ja nicht die Wolle ausgeht, was fatal wäre ;-) , habe ich gleich mal noch welche bestellt ;-)

011

Aus dem oliv grünen Garn werde ich mir einen Sommerpulli und aus der braunen eine sommerliche Strickjacke Nadeln. Beides wird wohl nicht als RVO genadelt, aber das ist ja wurscht. Hauptsache ich habe mal ein bisschen Abwechslung und nicht nur immerzu Socken auf den Nadeln ;-)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wollnachschub ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s