[ Ausgelesen ]: Buch 03 / 2011


Ich will dich nicht töten – Dan Wells


Kurzbeschreibung:

Meine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie! Doch nun ist da Marci, und sie ist unwiderstehlich. Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich möchte sie berühren. Ich möchte einfach ein normaler sechzehnjähriger Junge sein. Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt. Ich träume von ihnen, jede Nacht. Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt. Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen, und wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?



Meine Meinung:

Nach Ich bin kein Serienkiller und Mr. Monster habe ich mit diesem Buch nun den 3. Teil der Reihe um John und seine Bämonen gelesen und ich muß leider sagen, das mich das Buch diesmal überhaupt nicht begeißtern konnte.

Im Gegenteil, ich fand es ganz schön langweilig und vorhersehbar, da das Buch genau wie seine Vorgänger geschrieben und aufgebaut war. Die letzten 150 Seiten habe ich auch nur noch quer gelesen, und ich glaube nicht, das ich was verpasst habe.

Schade eigentlich. Gerade beim letzten Teil hätte ich mir doch irgentwie einen Paukenschlag gewünscht.  Aber es sollte wohl nicht sein. 😦

Bewertung: 1 von 5 Punkten

Ein Kommentar zu “[ Ausgelesen ]: Buch 03 / 2011

Kommentar verfassen

