Das Wetter am Wochenende


war ja echt mal der Hammer. Samstag musste ich leider arbeiten und am Sonntag war das Wetter leider nicht mehr ganz so schön, aber trotzdem hat es uns raus in die Natur gezogen, ein paar kleinere Regenschauer konnten uns nicht davon abhalten. 

Als erstes haben wir mal einem Wolllieferanten einen Besuch abgestattet.

TP 03-04-11- 1

Also noch so direkt am Tier und vollkommen unbehandelt müffelt Schafwolle ja ganz schön
Da sind mir die fertigen Bobbelchen doch lieber . 

Nach dem Besuch im Tierpark waren wir noch ein wenig im Wald. Da haben wir diesen Baum gesehen.

TP 03-04-11

Ja, ich weiß, ein Baum mit Pilzen dran ist eigentlich nix besonderes. Mir hat er aber trotzdem so gut gefallen, das ich ihn knipsen musste .

Nach knapp 2 Stunden hat sich dann das schöne Wetter verabschiedet und es hat ganz schön zugezogen.

Baeme TP

Wir haben uns dann auch auf den Heimweg gemacht und waren gerade zur Tür drin, als der Regen kam. Es hat sich dann auch richtig eingeregnet hier, bis gerade eben. Jetzt schaut wieder hin und wieder die Sonne durch die Wolken.

Ein Kommentar zu “Das Wetter am Wochenende

Kommentar verfassen

