In Anstricklaune


Fertig wird bei mir ja gerade mal gar nix, denn ich befinde mich mehr in Anstricklaune als in Fertigstelllaune 😉

geb. gabi

Aber was soll´s, es gibt schlimmeres. So ägere ich mich zB. gerade schwer über Flickr. denn angeblich habe ich meinen  kostenlosen Accoun ( der 200 Bilder umfasst ) ausgeschöpft. Entweder entscheide ich mich jetzt dazu, zu zahlen damit alle meine Bilder sichtbar bleiben, oder älteres wird von Flickr gelöscht.

Danke !

Das Problem hatte ich ja schon bei Photobucket, weshalb ich überhaupt erst zu Flickr gewechselt habe 😦

 

Und nun?

 

2 Kommentare zu “In Anstricklaune

  1. Soweit ich weiß, werden die Bilder nicht gelöscht, sondern Du hast keinen Zugriff mehr auf die Bilder (also alle Bilder die älter sind als die neusten 200).
    Ich bin auch schon weit über 200 Fotos und wurde durch die Meldung auch verunsichert und habe sogar überlegt zu zahlen, bis mir einer den Tip gab, daß die Bilder gar nicht gelöscht werden.
    Also ganz ruhig bleiben.

    Lieben Gruß, Anna

    • Hallo Anne.

      Danke für den Tipp. Gut zu wissen das die Bilder da und sichtbar im Blog bleiben. Ich dachte man könne sie jetzt im Blog nicht mehr ansehen. Für diesen Fall hatte ich mich schon mal umgeschaut und wollte mir hier bei WP ein Upgrade für Bilder holen. Das ist hier viel billiger wie bei Flickr und ich hätte massig Speicherplatz.
      Mal sehen, vielleicht mache ich das noch, dann brauch ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen.

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

