Läuft


Heute habe ich meine letzte Schicht vor Ostern geschoben, schön. Jetzt habe ich frei bis einschließlich nächsten Donnerstag, muß also erst am 29.04.11 wieder arbeiten * froi *

Die Wohnung ist auch schon fein hergerichtet, alles blinkt und blitzt :-)

Morgen früh muß ich dann noch in die Apotheke, meine Beine wieder neu ausmessen lassen, denn es wird mal wieder Zeit für ein neues Paar heiße Kniestrümpfe, die da meine Venen stützen sollen.:?

Danach ist dann der Großeinkauf für über die Feiertage angesagt. Das gibt wieder ein Akt, ich darf gar nicht dran denken…… * mit den Augen roll *

Und am späten Nachmittag muß ich mit meinen Katzen zum Tierarzt. Die jährliche Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche ist an gesagt. Und wenn ich schon mal da bin, darf die Tierärztin meine elfjährigen Katzenoma mal ins Mäulchen schauen, denn seit einiger Zeit hat diese Dame einen ganz schön strengen Mundgeruch. Man könnte auch sagen, sie stinkt ganz schön schlimm…..

Ich weiß nicht ob sie was mit den Zähnen hat, vielleicht Zahnstein oder so, oder ob das Altersbedingt ist. Falls es möglich ist, das ältere Katzen einfach anfangen ein wenig komisch zu riechen.

Also bin ich mal gespannt und lasse mich überraschen, was die Tierärztin so meint, ich hoffe es ist nichts schlimmes .

Und dann endlich freie Zeit angesagt. Füsse hoch legen und die Sonne nicht genießen, denn scheinbar plagt mich nun auch noch eine Sonnenallergie. Gestern habe ich noch nicht mal 10 Minuten mit einer Bekannten in der Sonne gestanden und geredet, danach hatte ich gleich Ausschlag am Hals der ganz schön gejuckt und bei Berührung gepickt hat.

Also werde ich die Sonne meiden und dafür viel stricken / häkeln und lesen. Heute werde ich mein aktuelles Buch beenden und dann darf ich endlich mal wieder ein neues aus meinem SuB ziehen. Ich weiß auch schon welches und ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Und ich bin selbst schon gespannt, was ich in all den freien Tagen, in denen ich nur das nötigste an Hausarbeit erledigen werde, fertig bekomme. Socken oder meine Häkeljacke ?

Wir werden sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich gehe jetzt an die Nadel ;-)

Ein Kommentar zu “Läuft

Kommentar verfassen

