Deko und neues Buch.


Neulich habe ich so bei mir gedacht, das ich noch ein bissel was an Osterdeko gebrauchen könnte. Was kleines und feines für meine Esstisch. So weit, so gut 🙂

Passenderweise kam mir das gerade ein Newsletter von Weltbild in den Postkasten geflattert, der genau das dabei hatte, was ich gut für meinen Tisch gebrauchen konnte.

2 Kücken, eine Schale mit Moos, Kerzen und ein paar bunte Eier und fertig ist die Deko 🙂

Uns sicher kennt ihr auch die Möglichkeit bei Weltbild Porto zu sparen, wenn man ein Buch mit bestellt. Klar, das ich da nicht wiederstehen konnte und so ist dieses Buch bei mir eingezogen.

Blutsühne – Kathryn Casey

 Kurzbeschreibung:

Wer Kay Scarpetta mag, wird Sarah Armstrong lieben!

Die Leichen sind als Liebende inszeniert, ein blutiges Kreuz ziert die Wand. Profilerin Sarah Armstrong ahnt, dass hinter dieser Tat ein Verrückter steht, der nicht zum ersten Mal getötet hat und weiter morden wird. Die örtliche Polizei verfolgt jedoch eine andere Theorie. So ist Sarah auf sich gestellt, als der Killer sich gegen sie wendet und droht, ihr das Liebste zu nehmen, was sie besitzt …

Der Auftakt zu einer hoch spannenden Thrillerserie um Profilerin Sarah Armstrong.

Porto gespart ?

Nicht wirklich  😀

Kommentar verfassen

