[ Ausgelesen ]: Buch 05 / 2011


Die verborgene Stadt / Die Prophezeiung – Vadim Panov


Kurzbeschreibung:

Seit ewiger Zeit existiert neben unserer Wirklichkeit eine zweite, magische Welt – die Welt der Werwölfe, Hexen und Magier. Und nach Jahrhunderten der Verfolgung durch die Menschen haben sich die magischen Geschöpfe an einen geheimen Ort zurückgezogen, durch mächtige Zauber vor den Augen der Bewohner Moskaus geschützt: die verborgene Stadt.

Meine Meinung:

Leider kann ich zu dem Buch nicht viel sagen, außer das es mir recht gut gefallen hat und auch recht lustig geschrieben war. Ich hatte einfach zu viele und zu lange Pausen während des lesens, ich denen ich Wanderbücher zwischen geschoben habe, so das ich irgentwie den Faden verloren habe.

Schade eigentlich, denn es war schon ganz interessant. Aber so ist das jetzt leider und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Den werde ich aber dann ohne so viele Pausen lesen, damit es mir nicht wieder so geht wie beim ersten Teil.

Bewertung:  3 von 5 Punkten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s