Neue Wolle


Vor einiger Zeit habe ich irgendwo in einem Blog so tolle Glitzerwolle von Dibadu entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, aber wo ich die Wolle her bekomme, das weiß ich schon.
Und daher habe ich mal ein bisschen eingekauft ;-)

Mit ein bisschen Glitzer :-)


Und ohne Glitzer, aber auch wunderschön :-)

Ein Strang ist schöner wie der andere und das Einkaufen hat echt super viel Spaß gemacht. Hach ja, hätte ich doch bloß ein bisschen mehr Zeit, denn am liebsten würde ich sofort alle Stränge anstricken :mrgreen:

2 Kommentare zu “Neue Wolle

  1. Hallo Jana.

    Die Wolle ist ein Traum und mir fällt es echt schwer mich für einen Strang zu entscheiden. Daherh abe ich sie erstmal weg gelegt, ich muß eh erst noch 2 paar Männersocken stricken. Die Herren mögen es ja nicht so bunt 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

