Neue Wolle


Vor einiger Zeit habe ich irgendwo in einem Blog so tolle Glitzerwolle von Dibadu entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, aber wo ich die Wolle her bekomme, das weiß ich schon.
Und daher habe ich mal ein bisschen eingekauft 😉

Mit ein bisschen Glitzer 🙂


Und ohne Glitzer, aber auch wunderschön 🙂

Ein Strang ist schöner wie der andere und das Einkaufen hat echt super viel Spaß gemacht. Hach ja, hätte ich doch bloß ein bisschen mehr Zeit, denn am liebsten würde ich sofort alle Stränge anstricken :mrgreen:

Advertisements

4 Kommentare zu “Neue Wolle

  1. Die sind ja alle schön 🙂 Da weiß man gar nicht, welchen man zuerst verstricken soll.
    Aber vielleicht hast Du ja gerade 6 Nadelspiele frei 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    • Neee, hab ich leider nicht. Und wenn ich sie doch frei hätte, hätte ich keine Zeit alles anzustricken . Die Stränge müssen leider noch ein bisschen warten 😦

      Liebe Grüße
      Iris

  2. oh wie schön….. 🙂
    bei dibadu hab ich auch schon ganz oft gestöbert, aber noch nie was bestellt. und die „beerenernte“ steht auf meiner wunschliste ganz oben.
    bin sehr sehr gespannt auf einsatz-bilder 😉
    Lg
    jessi

    • Hach ich würde die Strängelchen so gerne anstricken, aber im moment brauch ich mal wieder Herrensocken und die Männer mögen es leider nicht so bunt 😦
      Also müssen die Stränge mal noch ein bissel ablagern bis sie auf die Nadeln dürfen 😉

      Liebe Grüße
      Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s