[ Abgenadelt ] Socken Nr. 07 / 2011


Ich habe es noch rechtzeitig geschafft, die Muttertagssocken fertig zu stricken. Freitag Abend, um 23. 00 Uhr sind sie von den Nadeln geplumpst und so konnte ich sie Samstag überreichen. Meine Stiefmutter hat sich echt total gefreut.

Leider habe ich es aber nicht mehr geschafft, am Samstag noch das komplette Paar zu knipsen. Deshalb kann ich euch nur ein Bild mit einer Einzelsocken zeigen. Das habe ich gemacht, für den Fall das es mit einem vernünftigen Bild nicht mehr klappt ;-)

Ich darf euch aber versichern, das ich die Socken als Paar überreicht habe ;-)

07. .2011

07-11

Technische Daten:


  • Größe: 40 / 41
  • Nadelstärke: 2,0
  • Ferse: Herzferse
  • Spitze: Bandspitze
  • Muster: Bund 2 r – 2 l
  • Wolle: Opal – aus dem Abo vom März 2011
  • Verbrauch: 76 g
  • Dauer: 29.04.11 – 06.05.11

So, und nun schau ich mal, womit es nun weiter geht. Eigentlich brauche ich bis zum 27.05. noch ein paar Herrensocken, denn da hat mein Sohn Geburtstag. Und am 10.06 wird mein Papa ein Jahr älter. Er wünscht sich auch wieder Socken.

Dann gehe ich mal in Wolle kramen :-)

Ein Kommentar zu “[ Abgenadelt ] Socken Nr. 07 / 2011

  1. Dann glaub ich Dir einfach mal, dass Du wirklich zwei Socken gestrickt hast.;O)
    Obwohl ich ja immer so ein Zweite-Socken-Syndrom hab. Geht auch mit Handschuhen und Ärmeln. Auf den zweiten hab ich dann immer keine Lust mehr.

    Liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

